Komm mit mir ins Abenteuerland - Familienshoot bei Kassel Familienshooting Kindershooting Kinderfotograf Kassel Inka Englisch Homestory outdoor Sonnenuntergang Fotograf

Komm mit mir ins Abenteuerland – Familienshoot bei Kassel

 

Wenn an dieser Stelle Dein Kopf nun das Lied von PUR abspielt, dann hat er absolut recht.

Gerade jetzt – Herbst 2020 – scheint alles da draußen irgendwie aus den Fugen zu geraten und Gefühle wie … Stress, Sorge, Angst … breiten sich aus. Gemeinsam haben sie alle, dass sie uns unfassbar viel Energie kosten und uns manchmal fast weg-katapultieren von dem, was uns zusammenhält. Liebe, Vertrauen, Innigkeit, Zusammensein.

Hartmut Engler singt:

„Lange nichts mehr aufgetankt
Die Batterien sind leer
In ein Labyrinth verstrickt
Oh, ich seh‘ den Weg nicht mehr
Ich will weg, ich will raus
Ich will, wünsch mir was
Und ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand
Er winkt mir zu und grinst
„Komm hier weg, komm hier raus
Komm, ich zeig dir was
Das du verlernt hast vor lauter Verstand

Komm mit
Komm mit mir ins Abenteuerland“
.
Oh, wie sie passen, diese Zeilen …
.
Hier ist es kein kleiner Junge, sondern ein zuckersüßes kleines Mädchen, das nicht nur seine Mama – sondern auch ein wenig uns alle – mitnimmt.
Raus aus dem Kopf.
Rein in das Gefühl.
.
Ein Familienshoot ist so viel mehr als einfach nur ein Termin für neue Fotos.
Es ist unser Moment.
Einer von vielen – ja. Doch es ist UNSER Moment, der uns auftanken lässt und in grauen Zeiten ein Lächeln auf unsere Lippen zaubert.
Die Geschichte unseres Lebens …
.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.