kleiner Schlüssellochblick in die ersten Tage mit Baby

Die ersten Tage und Wochen mit dem ersten Baby…

Ganz gleich, wie viel wir während der Schwangerschaft darüber lesen und hören … sie selbst zu erleben ist etwas ganz anderes.

So viele neue Gefühle, so viele neue Gedanken, so viele neue Handgriffe.

Ein völlig neues Zeitgefühl stellt sich ein und auch unser bisheriges Zeitmanagement wird einmal gehörig durcheinander geschüttelt.

Das Wunder des Lebens zu begleiten … es kann kaum eine größere Herausforderung geben.

 

Danke, danke und danke immer wieder für auch diese Gelegenheit, ein paar dieser sooooo wertvollen Momente für später festzuhalten.

 

Liebe Petra,

anbei hab ich Dir mal zusammengestellt, welche Bilder ich gern im Blog teilen möchte.

Ist darunter ein Bild, dass Du ganz unbedingt rausgenommen wissen möchtest?

Und – möchtest du, dass ich einen anderen Namen verwende oder ist „Juli“ in Ordnung?

Liebe Grüße

Inka

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.