Lifestyle Portraitshooting an der Isar

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraitshooting an der Isar

Bestimmt habt Ihr vor ein paar Tagen meinen wahnwitzigen Bericht über das German Wedding Meetup-/Gathering-Wochenende gelesen – wie versprochen kommen jetzt nach und nach ein paar Einblicke in unser Isar-Projekt am Freitag vormittag.

.

Wer gerade nicht drüben nachlesen mag: Man nehme ….. einen wunderschönen sonnigen Novembertag, ein ganzes Rudel Fotografen, eine tolle Location und ein paar Kameras. Fertig ist die Laube und es gab in den vergangenen Tagen etliche Juchzer, als wir untereinander die Bilder ausgetauscht haben. Neben viel Plauderei und Alberei entstanden dabei nämlich viele, viele neue Fotos von uns und ich bin so froh, dass wir den Vormittag dafür organisiert und so eine schöne Zeit miteinander verbracht haben.

Heute möchte ich Euch ein paar der Bilder von Sandra zeigen.

.

Sandra ist auf dieser Seite ja kein unbekanntes Gesicht und war u.a. mein Model beim inspirierenden Mini-Styleshoot „Bohemian Sisters“ gemeinsam mit Schwester Andrea.

Und außerdem meine Beifahrerin auf unserem München-Trip. :-)

Sandra ist eine ganz liebe Kollegin von mir (besucht sie unbedingt mal auf ihrer Seite & auf Facebook!). Ich mag sehr, wie leidenschaftlich und einfühlsam sie fotografiert und kann nicht genug davon bekommen, sie als Model vor die Kamera zu stellen.

Vor zwei Tagen habe ich ihre Fotos von mir bekommen und habe vor Freude vor dem Rechner getanzt. Ganz bald werde ich auch ihre Fotos hier veröffentlichen, aber heute und hier heißt es erstmal:

Isarbühne frei für Sandra ………. Du Hübsche!!

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

Lifestyle Portraits Isar Inka Englisch Photography

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *