Wedding That´s it

Hochzeitsfotografie Kassel Inka Englisch Fotografie

Warum ich mit Leib & Seele Hochzeitsfotografin bin?
Ich liebe Hochzeiten!
Ich liebe es, wundervolle Menschen & ihre Geschichte kennen zu lernen, schließlich durch diesen einzigartigen Tag zu begleiten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.
Ich liebe es, „meine“ (yep) Brautpaare schon lange vor der Hochzeit kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen zu planen und ihnen irgendwie auch ein wenig zur Seite zu stehen.

Der Tag einer Hochzeit ist voller Liebe, Vorfreude, Aufregung & Funkensprühen…
Und er geht *so* schnell vorbei – ich habe es selbst erlebt! So viele Details hatte ich liebevoll geplant und am Hochzeitstag selbst flog alles nur so an mir vorbei.

Und wie wundervoll war es für mich, kurze Zeit später dank einer wundervollen Reportage so richtig abzutauchen und jeden Moment in aller Ruhe genießen zu können. Jahr für Jahr kann ich nun aus vollstem Herzen in Erinnerungen schwelgen, meinen Kindern jeden Moment und jedes Detail zeigen. Und sie werden es ihren Kindern zeigen können…

Vor Eurem großen Tag ist es mir sehr wichtig, dass wir uns gut kennenlernen und so am Hochzeitstag selbst wie Freunde aufeinander treffen.
Während der Planungen stehe ich Euch gern mit Tipps & Tricks zur Seite und schaue auch am großen Tag selbst, dass es Euch gut geht.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer…!