Lebensmomente

Das Leben hält so unglaublich viele Abenteuer bereit… Das Leben *ist* ein Abenteuer.

Und doch passen wir uns durch dem Alltag an, hetzen durch unser Leben und verpassen oft, die Liebe für den Moment zu spüren.

Ich liebe es, jeden Tag auf ein neues zu erleben und Menschen & ihre Geschichten kennen zu lernen.

Ganz gleich, welches Kapitel im Leben Du gerade aufgeschlagen hast – sei es Dir Wert, dass es Erinnerungen daran gibt. Ein wenig Entschleunigung & Achtsamkeit beim Betrachten von Bildern, die in Dir ein „ja … das sind wirklich WIR“ hervorrufen. Schaffe Dir selbst Gefühlsanker, wie unglaublich einzigartig Dein Leben ist.

Lass mich daran teilhaben &  die Geschichte von Dir in Bildern erzählen.

Ich wohne in der Mitte von Deutschland bei Kassel und kann es kaum erwarten, ein Stückchen Deiner Lebensgeschichte für immer fest zu halten. Ich freue mich so sehr darauf!