Warum ich mit Leib & Seele Hochzeiten begleite…..?

Natürlich – ich liebe Hochzeiten. Keine Frage.

Noch mehr als das aber liebe es, wundervolle Menschen & ihre Geschichte kennen zu lernen.

Meine Fotografie wird erst durch Euch – Eure Story, Eure Gefühle – lebendig und so ist es mir total wichtig, Euch – „mein“ (yep) Brautpaar – schon lange vor dem großen Tag richtig gut kennen zu lernen, sodass wir am Hochzeitstag selbst wie gute Freunde aufeinander treffen.

Der Tag einer Hochzeit ist voller Liebe, Vorfreude, Aufregung & Funkensprühen…
Und er geht *so* schnell vorbei! So viele Details wurden liebevoll geplant und am Hochzeitstag selbst fliegt dann alles wie im Zeitraffer an Euch vorbei.

Und wie wundervoll ist es doch, dann kurze Zeit später dank der Reportage von Eurer Hochzeit so richtig abzutauchen und jeden Moment in aller Ruhe genießen zu können. Jahr für Jahr könnt Ihr nun aus vollstem Herzen in Erinnerungen schwelgen, Euren Kindern jeden Moment und jedes Detail zeigen. Und sie werden es ihren Kindern zeigen können…

Während der nächsten Zeit nach der Buchung lasse ich Euch teilhaben an meinen Tipps & Tricks, empfehle Euch meine liebsten Dienstleister-Kollegen aus der Hochzeitsbranche und halte mit Euch den Kontakt. Wir werden uns einige Wochen vor Eurem großen Tag für ein Engagementshooting treffen, wobei wir einander noch besser kennenlernen & jede Menge Spaß haben werden. Hier werdet Ihr mich einmal mit der Kamera erleben und könnt am Hochzeitstag selbst dann ganz entspannt und voller Vorfreude an die Portraits denken 🙂

Wenn er dann gekommen ist – EUER Tag – sollt Ihr Euch zurück lehnen und jede Minute genießen. Ich werde für Euch da sein und all die großen & auch kleinen, versteckten Momente festhalten. Nicht selten hab ich selbst oft vor Rührung einen Kloß im Hals und eine Freudenträne im Auge – und genau diese Gefühle möchte ich mit meinen Fotos in Euch hervorrufen. Kurz nach der Hochzeit, zum 10. Hochzeitstag & in 50 Jahren sollt Ihr immer wieder eine Zeitreise zurück erleben.

Um für Euch etwas Einzigartiges zu schaffen, bin ich den ganzen Tag dabei. Daher bin ich gerade an den Wochenenden ab 6 Stunden à 2290€ inkl. MwSt. buchbar.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer…!

(Wirklich – ganz ehrlich – ich habe mich bemüht, die nachfolgende Bildauswahl knapp zu halten…. Aber ich habe einfach so viele, schöne Momente erlebt, die hier irgendwie alle her gehören. Viel Spaß beim scrollen…!)