Warum ich mit Leib & Seele Hochzeiten begleite…..?

Natürlich – ich liebe Hochzeiten. Keine Frage.

Noch mehr als das aber liebe es, wundervolle Menschen & ihre Geschichte kennen zu lernen.

Meine Fotografie wird erst durch Euch – Eure Story, Eure Gefühle – lebendig und so ist es mir total wichtig, Euch – „mein“ (yep) Brautpaar -schon lange vor dem großen Tag richtig gut kennen zu lernen, sodass wir am Hochzeitstag selbst fast wie gute Freunde aufeinander treffen.

Der Tag einer Hochzeit ist voller Liebe, Vorfreude, Aufregung & Funkensprühen…
Und er geht *so* schnell vorbei – ich habe es selbst erlebt! So viele Details hatte ich liebevoll geplant und am Hochzeitstag selbst flog alles nur so an mir vorbei.

Und wie wundervoll war es für mich, kurze Zeit später dank einer wundervollen Reportage so richtig abzutauchen und jeden Moment in aller Ruhe genießen zu können. Jahr für Jahr kann ich nun aus vollstem Herzen in Erinnerungen schwelgen, meinen Kindern jeden Moment und jedes Detail zeigen. Und sie werden es ihren Kindern zeigen können…

Während der nächsten Zeit nach der Buchung lasse ich Euch teilhaben an meinen Tipps & Tricks, empfehle Euch meine liebsten Dienstleister-Kollegen aus der Hochzeitsbranche und halte mich Euch den Kontakt. Wir werden uns idealerweise einige Wochen vor Eurem großen Tag für ein Engagementshooting treffen, wobei wir einander noch besser kennenlernen & jede Menge Spaß haben werden. Hier werdet Ihr mich einmal mit der Kamera erleben und könnt am Hochzeitstag selbst dann ganz entspannt und voller Vorfreude an die Portraits denken :-)

Wenn er dann gekommen ist – EUER Tag – sollt Ihr Euch zurück lehnen und jede Minute genießen. Ich werde für Euch da sein und all die großen & auch kleinen, versteckten Momente festhalten. Nicht selten hab ich selbst oft vor Rührung einen Kloß im Hals und eine Freudenträne im Auge – und genau diese Gefühle möchte ich mit meinen Fotos in Euch hervorrufen. Kurz nach der Hochzeit, zum 10. Hochzeitstag & in 50 Jahren sollt Ihr immer wieder eine Zeitreise zurück erleben.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer…!

(Wirklich – ganz ehrlich – ich habe mich bemüht, die nachfolgende Bildauswahl knapp zu halten…. Aber ich habe einfach so viele, schöne Momente erlebt, die hier irgendwie alle her gehören. Viel Spaß beim scrollen…!)