Einfach Liebe

Liebe Carina, lieber Timm,

heute geht es für mich los gen Süden, um entspannt zu Eurer Hochzeit anzureisen. Morgen ist es schon soweit – nur noch 1x schlafen!

Bald ein Jahr ist es her, dass ich die erste Email von Euch bekam und wir uns kurz danach im Skypecall „trafen“… Ich weiß, dass ich gerne sehr überschwänglich bin — und doch sind die Superlative bei Euch so angemessen. Schon in den allerersten Sekunden, die wir uns über unsere Monitore sahen und plauderten, war da dieses ganz laute „JAAAA!“ in mir und ich hab mich spätestens ab diesem Moment unglaublich auf die Zeit mit Euch gefreut.

Oft ist es in solchen Fällen so, dass ich dann denke „so schade, dass es noch so lange dauert bis zur Hochzeit“. Und jetzt sitze ich hier mit Ausblick auf meinen Koffer.

Ich möchte Euch heute mit einer kleinen Rückschau auf unser Engagementshoot, für das Ihr extra nach Kassel gekommen seid, schon jetzt „Danke“ sagen.

Ich habe soooo viel Spaß mit Euch gehabt, wir haben viel miteinander gelacht, geblödelt und uns über die erstaunlichen Dinge des Alltags, die uns da im Feld begegneten, amüsiert.

Danke – nicht nur dafür, dass ich nun ein klein wenig Eurer Lebensgeschichte festhalten darf. Nein – vor allem dafür, dass Ihr so ein unglaubliches Paar seid. Herzlich, liebenswert, unbeschwert, gefühlvoll & frei – mit einer gehörigen Portion „Kind“ in Euch …

Von diesen Attributen braucht die Welt ganz viel und ich wünsche allen Menschen, etwas so außergewöhnliches im Leben zu erfahren, wie Ihr beide es mit Eurer Liebe und Verbindung zueinander habt.

ich bin so froh, dass es Euch gibt und Ihr mich ein Stück mitnehmt in Euer Leben.

Danke für alles und ich freue mich *riesig* auf morgen – auf Eure Hochzeit, auf Eure Herzensmenschen, auf all das, was sein wird – auf Euch!

Liebe Grüße,

Inka

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.