„Liebe Inka,

während wir hier so sitzen und den gestrigen Tag Revue passieren lassen, möchten wir Dir aus tiefstem Herzen DANKE sagen, dass du uns begleitet hast.
Ab den frühen Morgenstunden beim Friseur konnte ich mich bereits entspannen, weil Du mir Deiner lockeren & witzigen Art jeden Anflug von Kamerascheu genommen hast.
Der Tag war soooo schön – und das nicht nur, weil unsere Gäste ihn so traumhaft gestaltet haben, sondern weil wir auch jede Sekunde wussten, dass Du da bist und Dich um unsere Erinnerungen kümmerst.

Einige Male entdeckten wir unter den Gästen eine schöne Szene und schauten uns suchend nach Dir um – und fanden Dich schnell ganz in der Nähe mit dem Fokus auf genau diesen Moment gerichtet. Genial!

Freuen uns ohne Ende auf unsere Bilder….!“

Lara & MarkusBrautpaar Juli 2013

Liebe Inka,

1000 Dank für die wunderwunderschöne Preview unserer Hochzeit am Samstag. Wir sind jetzt schon total verliebt in das, was Du aus unserem großen Tag gemacht hast.

Aber wir möchten Dir gern ganz grundsätzlich für alles danken. Mit Dir haben wir quasi die letzten 11 Monate verbracht und Du hast nahezu jeden neuen „Entwicklungsschritt unserer Hochzeit miterlebt. Du hast – vor allem mit mir, Katha- mitgefiebert und mitge-pinterest-et, was das Zeug hält. Du hast mir Mut gemacht, wenn uns die Planungen zu überrollen schienen und uns wunderbare Kontakte vermittelt. Wie langweilig wäre unsere Party womöglich ohne Deine DJ-Empfehlung geworden….? :-)

Wir möchten Dir aus tiefstem Herzen danken, dass Du uns ermutigt hast, *unser* Fest zu feiern und keine 08/15-Hochzeit auf die Beine zu stellen, wie unsere Verwandten von uns erwartet hatten. Die freie Trauung war so einzigartig persönlich und ergreifend – das hätte wohl keine Kirche so geschafft…

Wir wünschen Dir – und allen anderen Brautpaaren da draußen – auch das Erlebnis, welches wir mit Dir hatten.

Wie wünschen ihnen auch eine so warmherzige, herzliche, liebenswürdige Fotografin, die so tief mit ihrem Beruf verbunden ist und immer im richtigen Moment zu Stelle ist. Die nicht nur die großen Momente auf Bild darstellt, sondern auch die kleinen Augenblicke (kaum wahrgenommen) einfängt. Die Menschen so fotografiert, wie sie wirklich sind anstelle hingestellte Grinsefotos abzuverlangen.

Wir danken Dir sehr, dass Du einen Teil unseres Lebens nun in Bildern dargestellt hast und wir fühlen uns gesegnet, dass Du nun auch ein Teil unserer Geschichte bist.

Alles Liebe!!!

Katharina & LeonardBrautpaar Mai 2015