Traumhochzeit von Melanie & Marcel ~ Hochzeitsfotografie Kassel

Hochzeitsfotografie Kassel Inka Englisch Fotografie Hochzeit

Traumhochzeit von Melanie & Marcel ~ Hochzeitsfotografie Kassel

Draußen wird es langsam kalt und ungemütlich, da *muss* ich Euch doch nochmal ein wenig Sommer zeigen…

Melanie & ich haben uns im vergangenen Sommer in einem Kindergarten kennengelernt, den ich an diesem Tag fotografiert habe. Ein paar Monate später bat sie mich, ihre Hochzeit als Hochzeitsfotografin zu begleiten.

Schon unser Vorgespräch war superlustig und ich freute mich sehr auf ihren großen Tag.

Die beiden wünschten sich eine Hochzeitsreportage von ihrer Trauung in der Schlosskapelle im Schloss Wilhelmshöhe, natürlich schöne Hochzeitsportraits im Bergpark Kassel und danach noch ein wenig Reportage der Feier beim „Grischäfer“ im Gewächshaus Kassel.

Als der Countdown endlich bei 0 angekommen war, traf ich einen sehr nervösen Bräutigam in der Schlosskapelle, der auf seine wunderschöne Braut wartete.

Als Melanie mit dem Auto ankam, stockte mir wirklich der Atem – so eine wunderschöne Braut. So ein wunderschönes Kleid…. Die Trauung wurde sehr emotional, sehr feierlich und rundum schön.

Nach der Trauung jubelte das Brautpaar gemeinsam mit den Gästen im Seifenblasen-Meer und erledigte das obligatorische Herz-Ausschneiden mit links.

Beim Sektempfang konnten die Gäste sich ein wenig stärken und ein paar Überraschungen vorbereiten, während Melanie, Marcel & ich durch den Bergpark streiften und wirklich wundervolle Portraits entstanden.

Aber überzeugt Euch doch selbst …..

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *