Regenhochzeit von Katharina & Tim ~ Hochzeitsfotografie Kassel

Hochzeitsfotografie-Kassel Inka Englisch Fotografie Hochzeit

Regenhochzeit von Katharina & Tim ~ Hochzeitsfotografie Kassel

Katha & Tim leben seit einiger Zeit weit entfernt von Kassel und reisen viel durch die Welt.
Die Hochzeit sollte aber ganz klar „zuhause“ stattfinden und dank des nassen Mai`s wurden wir sowohl am Tag des Standesamtes als auch am Tag der kirchlichen Trauung von jeder Menge Regen begleitet.

Glücklicherweise bringen Regentropfen im Schleier ja bekanntlich Glück – und das hatten wir mit dem Wetter ein paar Tage später bei unserem AfterWeddingShooting am Flughafen.
Dort erwartete uns Kaiserwetter, wie es schöner nicht hätte sein können. Aber dazu mehr im eigenen Blog-Beitrag….

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *