Love & Wedding Testimonials

„Inka!!! Die Post kam heute…. Woooooow, das ist das beste Vorweihnachtsgeschenk überhaupt! Wir sind sprachlos, was für wundervolle Fotos bei unserem Shooting entstanden sind. Das war so ein toller Nachmittag mit Dir und die Ergebnisse machen uns sprachlos! Tausend Dank, Du bist die Beste :-)“

„Liebe Inka, während wir hier so sitzen und den gestrigen Tag Revue passieren lassen, möchten wir Dir aus tiefstem Herzen DANKE sagen, dass du uns begleitet hast.
Ab den frühen Morgenstunden beim Friseur konnte ich mich bereits entspannen, weil Du mir Deiner lockeren & witzigen Art jeden Anflug von Kamerascheu genommen hast.
Der Tag war soooo schön – und das nicht nur, weil unsere Gäste ihn so traumhaft gestaltet haben, sondern weil wir auch jede Sekunde wussten, dass Du da bist und Dich um unsere Erinnerungen kümmerst. Einige Male entdeckten wir unter den Gästen eine schöne Szene und schauten uns suchend nach Dir um – und fanden Dich schnell ganz in der Nähe mit dem Fokus auf genau diesen Moment gerichtet. Genial! Freuen uns ohne Ende auf unsere Bilder….!“

„Vielen, vielen, vielen & tausend Dank für diese wahnsinnig schönen Bilder und die traumhafte Begleitung unserer Hochzeit, Inka!!!! Wir sind total begeistert und können uns gar nicht entscheiden, welches der vielen, vielen Bilder das Schönste ist. Einfach nur supertoll!“

„Hallo Inka,
ich möchte Dir gaaaanz herzlichen Dank sagen, dass Du mir -gemeinsam mit meinen Mädels- einen so genialen Junggesellinnenabschied bereitet hast. Ich war wirklich total von den Socken, als das Geheimnis gelüftet wurde und die Zeit mir Dir war der Hammer. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können! Danke, danke, danke!!“

„Liebe Inka, wow……. was für tolle Fotos. Mir kommen fast die Tränen …! Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank.“

„Liebe Inka… Du bist der Hammer. Deine Ideen sind der Wahnsinn! Wir freuen uns schon soooo sehr auf unseren Junggesellinnenabschied mir Dir!“

„Hallo Inka,
ich möchte Dir gaaaanz herzlichen Dank sagen, dass Du mir -gemeinsam mit meinen Mädels- einen so genialen Junggesellinnenabschied bereitet hast. Ich war wirklich total von den Socken, als das Geheimnis gelüftet wurde und die Zeit mir Dir war der Hammer. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können! Danke, danke, danke!!“

 „Liebe Inka, ich wollte nochmal „Danke“ sagen für das tolle Junggesellinnen-Shooting gestern. Es hat so Spaß gemacht und wirklich allen Mädels gefallen und ich glaube das schon nach den ersten Bildern klar war,das wir alles richtig gemacht hatten mit Dir als Fotografin – der Braut fehlen noch heute die Worte. :-) :-) Du hast unseren Tag perfekt gemacht.“

„Liebe Inka!

Danke für diese tollen Bilder! Vor lauter Vorbereitungen und Hochzeit bin ich noch nicht dazu gekommen, in Ruhe Fotos auszusuchen. Es sind alle toll. Und bei manchen habe ich Bauchschmerzen vom lachen bekommen… :-)“

„Hallo Inka!! Ich freue mich so riesig auf die Bilder!!! Du hast uns einen wunderschönen Tag bereitet!!! Ganz viele liebe Grüße und Dankeschön für die Glückwünsche!! Bis bald!“