„Hallo liebe Inka, daaaaaaaanke!

Danke für ein grandioses Shooting, danke für viele liebe Mails und natürlich allergrößten Dank für so viele traumhafte Fotos von unserem Schatz & uns.

Es sind so viele tolle Bilder … und nicht einfach nur schöne Bilder, sondern jedes einzelne erzählt eines kleines Stück Geschichte von uns. So wundervoll. Tausend Dank für Deine Zeit, tausend Dank dafür, dass Du uns eine so tolle Homestory ermöglicht hast…

Halte Dir schon mal einen Termin im März nächsten Jahres frei, wenn Mila ihren ersten Geburtstag feiert. :-)“

Helena & TimEltern von Mila

„Hallo liebe Inka, großartig!!!! :-)) Wir sind total begeistert von den Bildern und freuen uns riesig darüber!

Anfangs dachten wir ja noch, dass wir einfach „nur einen Fotografen buchen, der ein paar schöne Fotos von uns macht“. Wir hätten nie gedacht, dass wir auf diesem Wege eine neue Freundin finden würden. Das Shooting mit Dir – ach, was – auch die Zeit davor, unsere Mails & Telefonate vorab auch schon haben uns so viel Spaß gemacht und jede neue Mail zauberte uns ein Lächeln auf die Lippen. Naja – und an das Shooting kannst Du Dich sicherlich selbst mit Bauchmuskelkater nur zu gut erinnern.

Es war so toll. Wir hatten nicht nur ein Shooting mit Dir, sondern ein echtes Erlebnis & Abenteuer. Sooooo so so herzlichen Dank!

Wenn es bei uns mal soweit ist, wissen wir jetzt schon, wer unsere Hochzeit begleiten wird.

Hachja……… Danke, danke, danke!!! <3 [/av_testimonial_single] [av_testimonial_single src='' name='Familie Zwergenkind' subtitle='eine schrecklich nette Famile :-)' link='' linktext=''] „Hallo liebe Inka ! Wir wollten nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen für das spontane und sehr schöne Shooting. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht und du bist so herzlich & liebenswert, dass es für uns ganz einfach war mit der Kamera. Die Kinder haben Dich sowieso ganz schnell ins Herz geschlossen - man merkt die Mama in Dir & es war großartig zu beobachten, wie Du mit den Mäusen über den Boden gekrabbelt und in Bäume geklettert bist. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Bilder *vorfreu* [/av_testimonial_single] [av_testimonial_single src='' name='Miri' subtitle='Mama von Lenny & Jonathan' link='http://' linktext=''] „Ohhh…. wie wunderwunderschön……..! Das Bild von meinem Bruder und mir hat meine Mama schon zu Tränen gerührt. Und mich das von Omas und Lenny`s Hand…. Und der Jonathan im Flug……Das Bild von Stefan und mir…..  :-) Danke, danke!“

Amelie & PhilipLovebirds

„Hi Inka, hey, riesigen Dank für die Galerie unserer kleinen Maus.

Da ist ein Bild schöner als das andere – und wir könnten Dich fast schon wieder neu buchen, da sich Elisa Tag für Tag wieder so verändert und man jeden Moment festhalten möchte…“

ChristinMama von Elisa

„Hallo Inka, so … nun haben wir bestimmt zum x-ten Mal die Fotos angeschaut und können uns gar nicht entscheiden, welche davon unsere Einladung schmücken sollen. Alle wirklich super schön!
Es hat uns total viel Spaß mit Dir gemacht und wir freuen uns sehr auf die Hochzeit mit Dir gemeinsam!“

Mathilda & Alexverliebt & verlobt

„Hallo liebe Inka, ich muss mich einfach jetzt gleich direkt nach unserem tollen Babybauchshooting bei Dir bedanken. Ich hätte nicht erwartet, dass es so schön wird und ich dabei so entspannt sein kann. Freue mich schon unbändig auf die Bilder und unser Wiedersehen.“

Friederikebald-Mama von Jonas

„Hallo Inka, WOW!!!! Auch von mir (und Neli, die sich gerade an mich kuschelt) vielen, lieben Dank für dieses wunderschöne Fotobuch… Das hast Du grandios gestaltet und unsere Fotos sind ein Traum darin.“

MarcoPapa von Nele