Info ~ Pinterest für Brautjungfern, Trauzeugen & Co.

Info & Tipps für Brautjungfern, Trauzeugen & Co - Hochzeitsfotografie Kassel Inka Englisch Photography

Inspirationen für Trauzeugen & Brautjungfern

 

In Amerika sind die Gang & Gäbe und in Deutschland kommt der Brauch der Brautjungfern auf Hochzeiten auch immer mehr in Mode:

Die Brautjungfern!

 

Ich mag diese Tradition sehr gern, dass am Hochzeitstag die Braut von ihren Mädels umschwärmt und umsorgt wird.

Richtige Blickfänge für die Hochzeitsgesellschaft – und natürlich uns Hochzeitsfotografen & entsprechend Euer Hochzeitsalbum – werden die Ladies, wenn sie sich für die Hochzeit gemeinsam mit der Braut auf z.B. eine gemeinsame Kleiderfarbe festlegen.

Gibt es dazu vielleicht noch kleine Brautjungfern-Sträuße, fühlen sich auch die Brautjungfern gemeinsam mit *ihrer* Braut ein wenig Besonders und die Braut wird besonders charmant umrahmt.

Und für die Braut eine nette Idee, sich bei „ihren Mädels“ zu bedanken…

 

Wie so etwas ausschauen kann?

Folgt mir auf Pinterest! Dort habe ich diverse Moodboards zu allen möglichen Themen, die ständig aktualisiert werden.

Dort könnt Ihr Euch fast unendlich inspirieren lassen…. (Vorsicht: Suchtgefahr :-) )

 

Heute passend zum Thema verlinke ich Euch zum Bridemaids-Moodboard – kommt mit mir mit:

http://www.pinterest.com/ienglisch/bridemaids-about-for-them-/

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *