Jetzt sind wir erst dazu gekommen dein Paket auszupacken wir sind gerührt und sprachlos und überwältigt. Du bist die wundervollste Fotografin und so toll. Bei dir ist einfach alles perfekt bis ins letzte Detail.
Ich bleibe dabei – du wirst unsere Fotografin auf Lebenszeit für jegliche Aufträge.
Hoffentlich war dein Job heute auch gut. Wir melden uns die Tage noch einmal in Ruhe.
Danke
Oli & CaroBrautpaar Juli 2017

Inka Habe mir soeben mit meiner Mama deine Bilder angeschaut Ich hatte Tränen in den Augen Danke für alles, liebe Inka, du hast dich selbst übertroffen, die Bilder sind so schön, selbst meine Mama, die sonst eher sehr zurückhaltend ist, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus Danke

Ebenge & JensBrautpaar Oktober 2016
Wow einfach nur wow! Die Fotos sind noch viel schöner, als wir es uns hätten vorstellen können! Wir sind hin und weg und möchten am liebsten den ganzen Tag nur Fotos schauen Wir können uns gar nicht oft genug bei dir und deiner unglaublich tollen Arbeit bedanken!
Durch die Fotos kommen so schöne Erinnerungen hoch Einfach unglaublich
Das Fotobuch ist auch so toll! Meine Eltern haben sich auch schon total über die ausgedruckten Fotos gefreut und ich soll einen herzlichen Dank ausrichten – sie waren beim öffnen des Pakets dabei.
Wirklich vielen, vielen Dank
Kim & ChristophBrautpaar Juli 2017
Liebe Inka – vielen herzlichen Dank für Deine nette „Post“!
Wir sind total begeistert von den wunderschönen Fotos! Du hast alle wunderbare Momente für uns eingefangen. Ein jedes Foto ist etwas ganz besonderes! Ein Feuerwerk von Emotionen!!!
Es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben!
Ganz herzliche Grüße….
Doris & Chris
Doris & ChrisBrauteltern

Liebe Inka,

nun ist es fast einen Monat her, dass wir unsere Hochzeit gefeiert haben und sind immer noch selig und glücklich mit diesem wundervollen Tag, der uns so schön in Erinnerung geblieben ist. Und du liebe Inka, hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir diese unvergessliche Hochzeit gefeiert haben. Stets hast du uns beigestanden. Auch schon im Vorfeld und hast uns ehrliche, liebevolle Tipps gegeben, die uns das ein oder andere Mal zum Grübeln gebracht haben… So haben wir nicht im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert, sondern haben diesen wunderschönen Traum auf dem Schloss verwirklicht und in einem ganz besonderen Ambiente gefeiert. Wir haben uns nicht nur standesamtlich, sondern auch von Thomas frei trauen lassen. Wie gut, dass wir auf deinen Rat gehört haben… bei dieser standesamtlichen-Blitz-Vermählung von 4 Minuten
Egal wann und wie, du warst immer für uns da. Im Vorfeld und die ganze Zeit über an dem Tag unserer Hochzeit. Das hat uns unheimlich viel Ruhe und Gelassenheit geschenkt. Mit dir haben wir unsere innigsten Momente geteilt. Und du hast sie festgehalten. Wir freuen uns schon so sehr darauf diese Momente in unseren Händen halten zu dürfen und all das Erlebte, Gefühlte noch mal in uns aufleben und Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns auf die kleinen Details, die wir an dem Tag vielleicht gar nicht mitgeschnitten haben oder im Rausch unserer Gefühle nun noch mal ganz in Ruhe genießen können. Es ist ein wahres Geschenk, dass du da warst und wir sind unendlich froh darüber, dich getroffen zu haben. Wir möchten dir für all das Danken… Nicht nur für deine herzerwärmenden Fotos, die uns sehr berühren, sondern auch für deine gesprochenen und geschriebenen Worte, für die wunderschönen, innigen Momente im Fluffelfeld und auf dem Schloss in Bad Wildungen, deine Art, deine Herzenswärme, deine Anteilnahme und Gefühle, wie du sie zeigst und lebst, wie du mit uns warst und bist!

Deine Linda & Matthias

Linda & MatthiasBrautpaar Mai 2017

Liebe Inka,

1000 Dank für die wunderwunderschöne Preview unserer Hochzeit am Samstag. Wir sind jetzt schon total verliebt in das, was Du aus unserem großen Tag gemacht hast.

Aber wir möchten Dir gern ganz grundsätzlich für alles danken. Mit Dir haben wir quasi die letzten 11 Monate verbracht und Du hast nahezu jeden neuen „Entwicklungsschritt unserer Hochzeit miterlebt. Du hast – vor allem mit mir, Katha- mitgefiebert und mitge-pinterest-et, was das Zeug hält. Du hast mir Mut gemacht, wenn uns die Planungen zu überrollen schienen und uns wunderbare Kontakte vermittelt. Wie langweilig wäre unsere Party womöglich ohne Deine DJ-Empfehlung geworden….? 🙂

Wir möchten Dir aus tiefstem Herzen danken, dass Du uns ermutigt hast, *unser* Fest zu feiern und keine 08/15-Hochzeit auf die Beine zu stellen, wie unsere Verwandten von uns erwartet hatten. Die freie Trauung war so einzigartig persönlich und ergreifend – das hätte wohl keine Kirche so geschafft…

Wir wünschen Dir – und allen anderen Brautpaaren da draußen – auch das Erlebnis, welches wir mit Dir hatten.

Wie wünschen ihnen auch eine so warmherzige, herzliche, liebenswürdige Fotografin, die so tief mit ihrem Beruf verbunden ist und immer im richtigen Moment zu Stelle ist. Die nicht nur die großen Momente auf Bild darstellt, sondern auch die kleinen Augenblicke (kaum wahrgenommen) einfängt. Die Menschen so fotografiert, wie sie wirklich sind anstelle hingestellte Grinsefotos abzuverlangen.

Wir danken Dir sehr, dass Du einen Teil unseres Lebens nun in Bildern dargestellt hast und wir fühlen uns gesegnet, dass Du nun auch ein Teil unserer Geschichte bist.

Alles Liebe!!!

Katharina & LeonardBrautpaar Mai 2015

„Liebe Inka,

während wir hier so sitzen und den gestrigen Tag Revue passieren lassen, möchten wir Dir aus tiefstem Herzen DANKE sagen, dass du uns begleitet hast.
Ab den frühen Morgenstunden beim Friseur konnte ich mich bereits entspannen, weil Du mir Deiner lockeren & witzigen Art jeden Anflug von Kamerascheu genommen hast.
Der Tag war soooo schön – und das nicht nur, weil unsere Gäste ihn so traumhaft gestaltet haben, sondern weil wir auch jede Sekunde wussten, dass Du da bist und Dich um unsere Erinnerungen kümmerst.

Einige Male entdeckten wir unter den Gästen eine schöne Szene und schauten uns suchend nach Dir um – und fanden Dich schnell ganz in der Nähe mit dem Fokus auf genau diesen Moment gerichtet. Genial!

Freuen uns ohne Ende auf unsere Bilder….!“

Lara & MarkusBrautpaar Juli 2013